Wie wir arbeiten, wie wir Sie begleiten, und was uns wichtig ist...

Ruhe & Entspannung, sobald Sie unsere Räume betreten...

PRAXIS LOEWENHERZ Clemensstr. 12/ 1. Stock rechts, 80803 München - Schwabing

frauenlandF webFRAUENLAND

auf dem Weg zu mir und meiner Weiblichkeit

ein Workshop unter Frauen mit Simone Staiger

an 5 Abenden von 18:00 - 21:00 Uhr:
Di. 21.02.17/ Di. 07.03.17/ Di. 21.03.17 und Mitt. 29.03.17/ Mitt. 05.04.17


Auf der Suche nach uns selbst und der Freude am Frausein machen wir uns gemeinsam auf den Weg:

uns in unserer Weiblichkeit zu erfahren und lustvoll zu erleben • unsere weibliche Kraft in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken • unsere Wahrnehmung über uns selbst zu prüfen und unsere Wirkung auf unser Gegenüber kennenzulernen • zu verstehen, wer wir als Frauen im Miteinander, Familie, Beruf und Partnerschaft sind und sein wollen • unser bisheriges Rollenverständnis zu verstehen und unser eigenes neu zu kreieren • unsere Erfahrungen miteinander zu teilen • und uns zum Strahlen zu bringen.


Seminargebühr für diese 5 Abende: 350,- € (Therapeutisches Seminar - MwSt. befreit)

Teilnahme nur nach Anmeldung bis zum 17.02.2017 möglich unter leo@dasloewenherz.de

 

WIE WILL ICH LEBEN ?
Entspannungs & Kräftigungs-Seminar für Körper , Seele und Geist
Das besondere Urlaubs - Seminar auf Ischia vom 04. - 14.  Oktober 2018


Entspannung & Kräftigung

Sonnige Tage & Muße für sich selbst
Mediterrane Leichtigkeit & Dolce Vita
Wohlbefinden & Vitales Essen
Gewohntes Verlassen & Neues entdecken
Heisse Quellen & Naturerlebnisse
Fragen stellen & Antworten finden
 
persönliche & individuelle Begleitung von 3 Seminarleitern  •  weiter...

 

 

SEMINARTÖRNS, DIE IHR LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN:


"DIE SEELE SEGELN LASSEN" 7 - tägiger Seminartörn

neue Termine folgen ...

Seminartörn zur Streßbewältigung,

Therapeutisch Integratives Coaching® und zur Therapieunterstützung

Gruppenbetreuung der Teilnehmer durch Jo Schmid & Simone Staiger • weiter