über uns

sexe 1Wir, Jo Schmid & Simone Staiger, sind Heilpraktiker (Psychotherapie) Personal & Business Coaches, Ausbilder und Supervisoren. Wir lieben unseren Beruf und unsere Berufung.

Seit 2004 sind wir zusammen LOEWENHERZ und der Name "LOEWENHERZ" ist auch ein Symbol, in dem sich unsere ganz eigene Philosophie zeigt – er steht für Kraft, Ausdauer und Mut, aber auch für Emotion und Empfindsamkeit. Diese nur scheinbaren Gegensätze zu verbinden, ist eine der wichtigen Grundlagen unserer Arbeit. Dies leben wir auf allen Ebenen unseres Tuns und unserer Berufung.

In unserer langjährigen Zusammenarbeit hat sich die Gewissheit, dass in jedem Einzelnen von uns das Wissen für sein eigenes Heil-Sein und persönliches Wachstumspotential vorhanden ist, immer wieder bestätigt. Die Verbindung von Spiritualität mit dem Ansatz der systemisch-therapeutischen Arbeit ergänzt und verstärkt die Möglichkeiten von LOEWENHERZ, unsere Klienten und unsere Klientinnen in ganzheitlicher, umfassender Art und Weise auf ihrem Weg zu unterstützen.